Assassination Classroom 3 Staffel?

2 Antworten

Nein es kommt keine dritte Staffel, da der Anime so ziemlich den ganzen Manga beinhaltet und somit kein Stoff mehr für eine weitere Staffel exestiert.

KMestiri
Beitragsersteller

Eine dritte staffel könnte auch darum handeln, das die eine Klasse als Erwachsene wieder zusammen kommt und Missionen von karasuma bekommt ( Beispiel). Aus diesem anime kann man noch so viel raus holen

oppa1237  19.06.2017, 07:22
@KMestiri

Naja ich denke nicht , dass das passieren wird und es wurde auch nicht ein neues Werk in diese Richtung angekündigt. Und ich denke eine 3. Staffel oder eine Fortsetzung ohne Koro-sensei wäre auch ,meiner Meinung nach, blöd.

KJAMP  16.09.2017, 23:02
@KMestiri

Er sollte nur nicht tot gelutscht werden da er so wie er ist 100% super ist hehehe

SPOILER!!

Mit Korosensei starb auch die Serie. Ich denke der Manga ist gut, so wie er geendet hat und nun den Schülern zu folgen macht nur bedingt Sinn.