Ist Assassination Classroom gut?

9 Antworten

Ich habe Assassination Classroom bis Band 18 gelesen und fand es bis auf ein Paar eher langweilige Lektionen (so werden die Kapitel genannt) sehr gut.
Es wird mit der Zeit immer fesselnder, finde ich. Emotional wird es nur in Korosenseis Vergangenheit.

Keine Ahnung, wie die Animation dazu ist.

Emotional wird der glaube ich erst am Schluss der zweiten Staffel. Aber fesselnd fand ich ihn von Anfang an und der Humor ist genau meins ^^

Ich habe ihn angeguckt und liebe in. Er gehört von ca. 60 animes die ich geuckt habe zu meiner top10 und meiner Meinung nach wire es nich fesselnder und vorallem emotionaler.

Selbst wenn du dich entscheiden solltest ihn nicht zugucken, guck dir die letzten paar folgen an, den meiner meinung nach eines der besten enden in animes

Mich hat der Anime richtig in seinen Bann gezogen und das schaffen nicht wirklich viele Animes. Ich empfehle ihn dir. Doch du musst dir deine eigne Meinung zu bilden :)

~Line

emotionaler ja ,fesselnder ....also mich hatte der anime schon bei der ersten folge

Yasukii
Beitragsersteller

Okay danke also steckt da eine richtige Story ?