Assassination Classroom was ist das?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein tentakelartiges Monster, das sich mit Mach 20 fortbewegen kann, droht in einem Jahr die Erde zu zerstören, wie auch der Mond zerstört wurde.

Um die Zerstörung der Erde zu verfindern bietet er der Regierung ein Deal an. Er wird für dieses Jahr Lehrer an einer Mittelschule und die Schüler seiner Klasse sollen ihn töten. Sollten sie dies nicht schaffen, zerstört er die Erde.

Die Regierung geht auf den Deal ein und so wird er der Klassenlehrer des "Assassination Classroom". Damit die Schüler auch eine Chance haben werden sie unter anderem von einem Mitglied des Verteidigungsministeriums im Töten unterrichtet.

Also es ist schwierig zu erklären aber ich versuch es einfach mal.

Es geht um ein oktopus artiges Monster (ich weiß klingt komisch aber egal) das einen Teil des Mondes zerstört hat und jetzt auch im kommenden März die Erde zerstören will.Die Regierung hat schon alles versucht um das Monster zu töten aber das is nich so einfach weil es bewegt sich mit Mach 20 (also ziehmlich schnell) und das Wesen hat dann einen Deal vorgeschlagen. Es will die Klasse einer Elite Schule unterrichten. Aber dazu musst du wissen die E-Klasse die er unterrichten will ist nicht so wie die anderen Klassen, denn es sind praktisch die "Looser" der Schule oder versager wie sie alle anderen nennen. Der Rest der Klassen werden auch in einem anderen hochwertigen Gebäude unterrichtet. Also ich glaube du siehst worauf das hinausläuft. Die e Klasse wird halt diskriminiert. Warum das Monster unbedingt diese Klasse unterrichten will wirst du noch herausfinden. Und jaa. Die Klasse muss eben versuchen das Monster zu töten. Und mehr will ich auch eigentlich nicht verraten weil ich nicht alles spoilern will.

Auf jeden Fall ist der Anime und auch der Manga sehr zu empfehlen. Es gibt viele Plottwists (keine Ahnung wie mans schreibt). Viele Lustige Szenen aber auch dramatische und ernste.

Einer meiner Lieblings Animes :3

1. Du kannst das auf Anisearch gucken die Story

2. Du kannst auch Trailer gucken

Ein gelbes Tentakel Monster was früher ein Mensch war und Lehrer ist, droht in einem Jahr die Erde zu zerstören. werden kinder in der highschool zu Soldaten/Mörder trainiert um ihn aufzuhalten

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ein Tentakel-Alien hat den Mond zerstört und droht, das gleiche mit der Erde zu machen. Er geht in eine Klasse und bietet sich als Lehrer an und gibt den Schülern 1 Jahr lang Zeit, um ihn auf eine beliebige Art zu töten, bevor er die Erde zerstört. Das Problem dabei ist, dass er sich mit Mach 20 bewegen kann (also mit 20-facher Schallgeschwindigkeit).