Wie traurig fandet ihr das Ende von Assassination Classroom/habt ihr es wahrgenommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also naja, ich würde von einem Edit gespoilert :/

Aber ich musste voll weinen und konnte gar nicht mehr aufhören.

Ich bin halt eher so eine emotionale, wenn’s um Filme und Serien geht haha

Analphabet42
Beitragsersteller

Same... Ich mochte den lehrer dessen Name ich immer vergesse sehr... (Koro sensei?)

Also ich muss sagen ich hätte auch fast geweint,er war immer so lustig ,man könnte ich doch davon fehrnhalten ?

Analphabet42
Beitragsersteller

Du meinst wahrscheinlich man könnte sich von dem Ende fernhalten?

Ich finde zwar dass das Ende traurig aber auch trotzdem schön war.

Ich bin ein kleiner Wasserfall, ein paar Tränen sind also schon geflossen. Aber es beschäftigt mich nicht länger als 2-3 Stunden falls du das meinst.

Ich fand es so traurig das ich das ende nur ein einziges mal gesehen hab... Ich will einfach nicht das er stirbt.

ging da ich es zum teil schon gewohnt war durch gewisse andere serien

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Analphabet42
Beitragsersteller

Welche z.B.? Wie heißt der Anime in dem ein Mädchen vom Balkon sprigt, von einem Jungen festgehalten wird, und dann der Junge fällt?

TreyMaster2  23.04.2020, 11:15
@Analphabet42

Tengen Toppa Gurren Lagann, Tegami Bachi (der Hund)

ka musste an Plastic memories denken. weißt du mehr von dem?

TreyMaster2  23.04.2020, 11:25
@Analphabet42

ich finde den und kimi no na wa overhyped

musst mal gucken ob der was für dich ist