assassin´s creed tattoo? :/

 - (Tattoo, Assassin's Creed)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin selber ein fan der serie und war auch schon am überlegen aber ich hatte das ursprüngliche symbol im auge obwohl ich dieses mit den flügeln auch sehr gut finde - ich würde allerdings warten bis zu assassin's creed: brotherhood oder sogar noch bis zu dem richtigen 3. teil (ca. ende 2011-2012) weil vielleicht gibt es bis dahin wieder solche zeichnungen die vielleicht noch besser sind als diese und dann wäre es schade wenn man sich schon das gestochen hatte und das andere besser findet

im anhang hab ich mal das ursprüngliche motiv und einmal auch noch mit dem abstergo warte symbol man könnte ja auch einen hybriden aus assassinen und templer symbol machen da wäre aber ein kreuz denk ich besser

 - (Tattoo, Assassin's Creed)

ich halte nicht viel von tattoos denn es wird sicherlich noch andere gute spiele gebeen die man mehr mögen könnte. Aber es sieht doch sehr gut aus

Kommt drauf an wohin - sehen musst du es selber und die Schmerzen musst du auch aushalten. Deine Entscheidung ;)

Tu das auf keinen Fall!

Das ist ein Spiel, dass du vielleicht jetzt sehr magst, aber du weißt nicht, wieviele Teile noch davon rauskommen werden! Vielleicht noch 2, 3, dann ist es aber auch abgelutscht. Du wirst das Tattoo für den Rest deines Lebens bereuen und es dir operativ entfernen zu lassen, ist 1. schmerzhaft, 2. teuer und 3. hinterlässt es Narben. Nur weil du ein Spiel sehr magst, musst du dir kein Tattoo stechen lassen. :)

Mach es auf keinen Fall ...Jetzt findest du das Spiel richtig cool...aber was ist in 20-30 Jahren dan wirst du es bereuhen weil sich noch nicht mal jemand an das spiel erinnern wird.. dan wird es out sein und das tatoo auch...also überlegs dir lieber nochmal ganz gut