Assassins Creed valhalla brauche dringend hilfe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel Nebenmissionen um ein höheres Level zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)

Ttcjvg
Beitragsersteller

Ja Problem ist ich finde leider nirgends jemanden der mir Aufträge gibt ):

Ja das ist mir auch passiert, ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr, was ich gemacht ha, aber du musst es halt entweder durchgrinden ( Endgegner wird praktisch unmöglich ) oder du schaffst es irgendwie einen alten Savefile zu öffnen

Ttcjvg
Beitragsersteller

Ja also ich hab bei nem Youtuber gesehen dass man diese Typen bei fornberg Gar nicht angreifen muss also muss man auch keinen Kampf führen in dem man stirbt 🥲