Asperger Betroffene - was ist euch bei der Partnersuche wichtig?

2 Antworten

Da hatte der Verfasser sehr gut seine Inkompetenz bezüglich Autismus gezeigt.

Ob Autisten direkt fragen oder eher abwartend sind und die andere Person den ersten Schritt machen lassen, ist so individuell wie bei Neurotypischen.

Nicht jeder von uns Autisten fällt in jeder Situation gleich mit der Tür ins Haus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema

lasst doch diese Unterteilung bei Autismus 😩 es heisst einfach Autismus nicht Asperger oder so