Asos wieso an Nachbarn übergeben?

2 Antworten

Wenn das Paket bei einem Nachbarn gelandet ist, solltest du eine Benachrichtigung im Briefkasten haben. Ansonsten musst du dich an den Paketzusteller der dein Paket geliefert hat wenden (DHL, DPD oder Hermes). Die können dir eine Auskunft geben. Wenn das Paket abhanden gekommen ist haftet der Paketzusteller, nicht der Online-Shop.

LG Knom

lilaistcool
Beitragsersteller

Oki vielen Dank.. ne leider habe ich keine Benachrichtigung bekommen..ganz komosch

Dafür ist nicht Asos dran Schuld, sondern der Lieferant (Hermes oder DHL wahrscheinlich).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung