Asmr?

5 Antworten

Ich mag asmr ist cool zu einschlafen am besten ist es wenn jemand mit längeren Nägeln auf beispielsweise dem Handydisplay tippelt oder generell dinge aus Plastik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde entspannende Musik und Regen viel besser.

Ja, ich höre ASMR schon seit locker 7 Jahren. Was ich gar nicht mag sind Roleplays, Water Sounds oder Soft Spoken Videos. Trigger die ich gern mag sind beispielsweise Hand Sounds, Fast Tapping, Inaudible Whispering und generell so Fast & Aggressive haha

mag wenn so asiaten ultra schmatzen und dabei sich seegurken oder anderes reinpfeiffen

lavendelspray
Beitragsersteller

Mukbang

Kann helfen finde ich. Und ich finde so stumpfe trigger einfach blöd