Wie heißen die Asia-Läden am Gardasee?

1 Antwort

Ciao :-)

Leider ist der Gardasee sehr groß, aber ich kenne 4 solche Geschäfte. Sie haben auch keine Webseite, außer das Lumar`s.

In Affi (Autobahnabfahrt) ist in der Via Crivellin das Schuhgeschäft "Pittarello" es ist ein Backsteingebäude. Vorne ist das tolle Schuhgeschäft und seitlich ist ein Durchgang in dem ist rechts ein Chinaladen (weiß aber den Namen nicht mehr) und wenn du weitergehst ist direkt hinter den Pittarello noch einer der nennt sich Happy Market. Dieser ist größer als der erste. Daneben ist das Geschäft OVS.

In Peschiera del Garda gibt es auch zwei die direkt gegenüber sind. In der Via Tagenziale (Mc Donald) über dem Geschäft Eurospar liegen zwei Chinesen, man fährt mit der Rolltreppe hinauf.

Der erste heißt Va- da Mercatone (hat alles gemischt, so wie du es willst) und der Lumar´s vesti tutti (hat aber nur Bekleidung, diese sind aber sehr hochwertig).

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte. Ich kenne noch welche, aber die sind in der Nähe vom Grande Mela (Shoppingcenter) in Bussolengo ( von Affi 13 km entfernt) falls du die auch noch willst, da ist der Hao- Mai in der Via del Lavoro neben den Lebensmittelgeschäft Autan.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 3-4 x im Jahr in Italien