Asiatische Mottoparty

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geishas machen doch auch so Teezeromonien und Tänze mit Fächern..schau doch mal ob es ein typisches asiatisches gesellschaftsspiel gibt..sonst machst du statt Enten-angeln..Kois angeln,Kimonos wickeln,bonsais umtopfen,sumo-ringen...da findet sich doch was bei Google..problem ist nur Asien ist groß..China ist was andere wie Japan...

Nonooo
Beitragsersteller

Wie angelt man den bei sich zu Hause enten (oder Kois) ?

Sara1977  25.02.2010, 16:49
@Nonooo

Ich mein das Kinderspiel mit den magnetischen Angeln..gibt auch als froschteichspiel oder so...also Plastikgoldfische organisieren...wer so ne komplizierte Mottopartystarten will muss sich eben ins zeug legen :o)

Karaoke fällt mir bei Asien spontan ein :)

Glückskeksrezepte ?schau mal da :

http://www.chefkoch.de/rs/s0/Gl%FCckskekse/Rezepte.html

.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................