Asiatische Haare als Mann wie Stylen?
Bin kein Asiate, aber meine Haare sind es. Entweder komplett kurz oder lang (aber lang will ich nicht). Alles dazwischen war bisher immer die Vollkatastrophe. Das fängt bei einfachen Frisuren an die fast alle tragen. Der einzige Vorteil bei mir ist die ArmyFrisur/Boxxer, die meine "Igel-Haare" fast ohne Wachs ordentlich in Szene setzen.
Zusätzlich sind die Haare dünn/leicht, dass es mich stört, wenn die ohne Wachs auf meiner Stirn reiben (wenn die nach 3-4 Wochen länger sind und ungestylt).
Mittlerweile kann ich das nicht mehr sehen und möchte was neues ausprobieren z.B. Short Cut. Also oben viel länger aber die Seiten bleiben kurz, weiß aber nicht wie es mit meinem Haar passt.
Hat jemand ähnliche Haare oder Ideen, was man mit meinen Haaren machen kann, außer immer kurz?
2 Antworten
Dann lass Dich doch von einem Friseur beraten, was Deine Haare hergeben und dann kannst Du aussuchen, was Dir davon gefällt.
Das Glätteisen ist dein bester Freund 😅
Ich würde die Seiten länger lassen, da sie sonst oft so "stachelig" abstehen.
Ansonsten einfach mit etwas gel oder wie gesagt Glätteisen in Form bringen. Ich gehe auch immer nur zum Asiatischen Frisör. Andere haben meine Haare scheinbar nicht verstanden.