Asiaten in Berlin?

Schreibt mir gerne wenn ihr jmd kennt, sojemand seit!

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, gibts nicht. 55%
Ja. Ich kenne sogar einen 27%
Ja, ich bin einer✨ 18%

3 Antworten

Selbstverständlich gibt es die. Aber deine Kriterien hören sich idealisierend an.

Es sind am Ende auch nur Menschen.

joycekim44blink
Beitragsersteller

K Danke trotzdem

Es gibt in Berlin wie in jeder Großstadt Menschen aus allen Ethnien, jedoch warten die nicht darauf mit dir flirten z dürfen.

Ja. Ich kenne sogar einen

Ja, es gibt sicher hübsche Asiaten in Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •

Noidea333  02.04.2023, 09:30

Aber die Frage (unabhängig von der Sinnhaftigkeit) bezog sich ja auf Berlin 😉

GxrlyE07  02.04.2023, 09:36
@Noidea333

Ich denke, in Berlin gibt es auch welche 😅. Aber sich nur auf eine „Gruppe“ zu beziehen halte ich persönlich für etwas unvorteilhaft