Salam U aleikum, soll ich trotzdem noch Wudu machen wenn ich geduscht habe?

4 Antworten

Natürlich kannst du das. Ich wasche ich auch immer, nachdem ich geduscht habe. Ist doch normal, oder? :-)

Nach dem Duschen und nach dem folgenden Toilettengang immer schön die Hände waschen. Lernt man schon im Kindergarten.

Salam U aleikum, soll ich trotzdem noch Wudu machen wenn ich geduscht habe?

Wa alykum salam

Wenn du Ghusl genommen hast dann nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
soll ich trotzdem noch Wudu machen

Schaden tut es nix - nutzen auch nicht.