Aschiges Braun über Rotblond färben?!!!!?

Momentane Haarfarbe - (Haare, Mode, Kosmetik)

2 Antworten

Wenn deine Haare noch einen Rotstich (?) haben, kannst du ruhig mit braun drüber gehen, nur wird man das rot leider immer durchscheinen sehen. Das muss echt rauswachsen, bin auch grad dabei... bin auch schon drei mal mit braun rüber (natürlich in Abständen) und man sieht es grade im Licht immer noch :(

CopiX  06.09.2017, 17:34

P.s hab das Bild übersehen :,D

Ich find die Haarfarbe ehrlich gesagt richtig schön :) Und der Ansatz sah eher aus wie Strähnchen für mich. Aber nun gut. Da du wieder dunkler färben, bzw tönen möchtest, seh ich da kein Problem. Das sollte klar gehen ohne Probleme. So meine Erfahrung.

Annilu99
Beitragsersteller

Naja mir ist das zu rotblond ich hab ein Trauma von dem blondierten 😂 Aber vielen Dank!