Aschiges Braun über Rotblond färben?!!!!?
Hi,
Ich will wissen ob ich über meine jetzige Haarfarbe drüber Tönen kann ohne grün/graustichig zu werden? Meine Original Haarfarbe ist wirklich aschblond. Damals hab ich mit schokobraun von Movida drüber getönt. Dann blondiert und man kann sich denken es wurde rotblond. Mit dem Unfall bin ich dann zum Friseur und habe 98€ dafür bezahlt das er meinen Wunsch ignorierte dahin zurück zu gehen zum Original und lieber dieses blond/Gold/rote Ungetüm an Haarfarbe hinterlassen. Mein Ansatz wächst nun raus man sieht es extrem und ich fühle mich wohler mit braun. Deshalb will ich wieder zurück Tönen mit aschigem hellbraun von garnier movida.
Geht das?!
Danke für die Antworten!!

2 Antworten
Wenn deine Haare noch einen Rotstich (?) haben, kannst du ruhig mit braun drüber gehen, nur wird man das rot leider immer durchscheinen sehen. Das muss echt rauswachsen, bin auch grad dabei... bin auch schon drei mal mit braun rüber (natürlich in Abständen) und man sieht es grade im Licht immer noch :(
Ich find die Haarfarbe ehrlich gesagt richtig schön :) Und der Ansatz sah eher aus wie Strähnchen für mich. Aber nun gut. Da du wieder dunkler färben, bzw tönen möchtest, seh ich da kein Problem. Das sollte klar gehen ohne Probleme. So meine Erfahrung.
Naja mir ist das zu rotblond ich hab ein Trauma von dem blondierten 😂 Aber vielen Dank!