Movida Rotkupfer/ Kastanie/ Mahagoni?
Hallo! Ich möchte mir meine Haare intensiv Tönen lassen. Meine Naturhaarfarbe ist ein etwas dunkleres blond und ich würde sie gerne in der Farbe haben wie auf dem Bild. Allerdings bin ich mir etwas unsicher, da ich nicht weiß welche der 3 Farben von Garnier Movida am ehesten meinen Wunsch erfüllen würde. Ich habe gehört dass Rotkupfer/ Kastanie/ Mahagoni alle etwas orange erhalten, allerdings möchte ich nicht, dass man den orangenen Farbton nur in der Sonne sieht. Außerdem möchte ich nicht dass es ein Braun wird, es soll ein deutliches Orange werden wie auf dem Bild. Meine Mutter tönt sich die Haare schön länger mit Movida allerdings in der Farbe Kühles Braun und ist sehr zufrieden, deshalb würde ich sie auch gerne benutzen, jedoch will ich nicht enttäuscht sein vom Ergebnis. Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen mit einer der 3 Farben von Movida gemacht und kann mir da weiterhelfen
?☺️
Vielen Dank im Vorraus :)
2 Antworten
Meine Freundin hat es mit Henna Rot nach 2x so ungefähr hinbekommen und ohne Chemie :D
Würde Rotkupfer nehmen.
Kastanie ist schon deutlich dunkler und eher Rot als Orange / Kupfer. Maranghoni auch.
Oh okay das klingt ja ziemlich interessant, davon habe ich noch gar nichts gehört🤦🏼♀️😂