Asbest kurz eingeatmet?

2 Antworten

Selbst wenn es Asbest ist, habt ihr keine allzu hohen Konzentrationen gelöst und 5 Minuten sind einmalig noch zu vernachlässigen.

Allerdings ist es nie gerade gesund in einen Raum zu gehen, der seit Jahrzehnten nie anständig gelüftet wurde.

gransax3
Beitragsersteller

Ja mir ist das jetzt auch bewusst geworden aber Fehler kann ich nichtmehr ändern leider

Jesko224  14.08.2024, 01:25
@gransax3

Jaja, du wirst deshalb keinen Lungenkrebs bekommen. Wie kommt ihr überhaupt in so einen abgelegen Bereich? Aber Kleidung sollte in die Waschmaschine bestenfalls.

gransax3
Beitragsersteller
@Jesko224

Haben im Schukeller eine Luke in der Wand entdeckt. Dahinter war dieser Gang. 2 Freunde von mir sind den bis ganz hinten gelaufen und meinten der ist bestimmt 200m lang. Die kamen dann im Kloster neben der Schule raus.

Jesko224  14.08.2024, 01:28
@gransax3

Aha, sehr spannende Schule. Aber durch die Luke konnte etwas frisch Luft hineingelangen. Obwohl die Zirkulation wahrscheinlich stark eingeschränkt war.

Das ist Styropor oder ein anderer Hartschaum, kein Asbest!

gransax3
Beitragsersteller

Dachte ich mir nämlich auch aber woran erkennt man denn bei sowas Asbest

gransax3
Beitragsersteller
@Schimeck

@Schimeck Ok na dann hoffe ich mal, dass ich keine Asbestose oder so kriege