Arzttermin trotz leichter Erkältung?

6 Antworten

Wenn es ein Facharzttermin ist, auf den man teilweise wochen- und monatelang warten muss, dann kann man selbstverständlich dorthin gehen. Wie auch die anderen schon gesagt haben: Maske auf!

Mit einer leichten Erkältung kann man ja auch zur Arbeit gehen.

denke dafür gibt es die infektsprechstunde wegen corona sollte man dann evtl. ne maske tragen um niemand anzustecken

Sabina985
Beitragsersteller

Nützt den die Infektionssprechstunde bei einem regulären Arzttermin etwas?

Ja. Wenn du niemanden anstecken willst, kannst du freiwillig eine Maske tragen.

Wenn du dich schlecht fühlst, bleib halt zuhause und sag ab.

Sabina985
Beitragsersteller

Ich fühle mich nicht schlecht.

Da musst du in der Arztpraxis anrufen und fragen... Jeder hält es anders

Und Absage musst du ja eh dort wenn du nicht gehen willst

Du kannst du gleich untersuchen lassen