Arzt Ssw falsch geschätzt?

Bild von Gestern(: - (Schwangerschaft, falsch, Woche) Bauch von heute  - (Schwangerschaft, falsch, Woche) Ich vor 3 Wochen in der Schule ;)  - (Schwangerschaft, falsch, Woche)

4 Antworten

In der 29 ssw hatte mein Kind 2100g und war 45 cm groß. Bei der Geburt hatte sie dann 4450g und war 58cm groß. Ich war übrigens auch erst 15. Also, das hängt nicht mit dem Alter zusammen;)

EmilijaPrincess
Fragesteller

Krass!:o Omg hoffentlich wird mein kleiner net so groß + schwer... Also wurdest du mit 14 schwanger?

EmilijaPrincess
Fragesteller
@Angsthase016

Also ungefähr so wie ich :) wie alt ist dein Kind jetzt ?Wie kommst du mit der kleinen klar ? Ich hab voll Angst das ich irgendwas später falsch mach als Mutter

Für die 28 Ssw ist das Baby wirklich ein bisschen sehr groß und schwer... geh am besten zu deinem FA und berichte ihm von deiner Vermutung. Zur Not frag noch einen anderen Arzt um Rat.

LG und alles Gute :)

PS: das Baby ist echt süß ;)

EmilijaPrincess
Fragesteller

Das mach ich ganz sicher:) und danke <3:)

die Schwangerschaft dauert in der Regel 40 Wochen. Als gute Frau und werdende Mutter hast Du doch sicherlich das Datum der letzten Blutung Vor der Schwangerschaft aufgeschrieben und kannst dann in etwa die Gebrutszeit berechen

EmilijaPrincess
Fragesteller

Ne ich wusste bis vor 4 Wochen nix von der Ss

is bei jeder frau verschieden.... verrechnungen kommen vor aber mit dem alter hat das oft nix zu tun....

ich bin 2t SSW morgen ...nächste woche dnan nächster termin und mich würds nich wundern wenn mein baby auch so gross wäre, da sein daddy fast 2 meter is und ich auch 1,75und sonst alle und die ärztin shcon früh sagte hat grosse oberschenkel knochen usw.... auch weils die letzte woche so extrem gewachsen is, auch am bauch merk ichs und bewegungen..... und das heisst ja noch nich das es dann unbedingt noch viel schwerer wird.... viel glück und schöne geburt!