Arzt glaubt mir nicht?

2 Antworten

Moment:

weil ich Angst habe, dass mir auf dem Weg zur Praxis unschöne Dinge passieren.
Problem: Ich wollte jetzt meine Stuhlpeobe in einem Glas abgeben, doch kann jetzt automatisch nicht mehr, wiel ich so sehr unter Druck stehe.

Wenn du so unter Druck stehst dass der Durchfall plötzlich verschwunden ist kannst du doch in die Praxis gehen.

Du merkst schon dass das ein Widerspruch ist oder?

Blutgerinnsel
Beitragsersteller

Ich stand unter Druck, dass ich es nicht rechtzeitig schaffe, noch eine Stuhlprobe von mir zu bekommen. Ich finde den Fakt, dass der Arzt mir nicht glaubt und von mir verlangt, dass ich mit ständigem Durchfall und Erbrechen zur Praxis komme, unmöglich. Naja, ich war dann vorhin noch beim Arzt und mir ging es grottig. Hätte fast den ganzen Bus vollgebrochen und hatte auf dem Rückweg einen halben Abkacker, dass ich mich erstmal ewig setzen musste bevor ich nach Hause fahren konnte

Du kannst dem Arbeitgeber Deine Situation schildern , daß Du keine Krankschreibung bekommst . Nach dem Durchfall wäre es erstmal normal , nicht auf Toilette zu können .

Woher ich das weiß:Recherche