Artzt Beruf?

4 Antworten

Also für gute Ärzte ist es doch quasi Pflicht, regelmäßig den Arbeitsplatz zu wechseln und sich fortzubilden. Muss man halt aus eigenem Antrieb Initiativen ergreifen.

Du bist 14/15, oder? Mein Rat: bis du dich für einen beruf entscheiden musst, vergehen noch ein paar Jahre. Arbeite auf ein sehr gutes Abitur hin und entscheide dann, was du machen möchtest.

Im Urwald als Arzt in einer Klinik vor Ort. Oder bei Ärzte ohne Grenzen.....

Und Arzt schreibt man nur mit einem T.......

Du mußt auf jeden Fall erst einmal dein ABI haben und Medizin studieren. Danach wirst du sehen, ob du in einer Praxis arbeitest oder in einer Klinik oder sonst wo.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet