Artikel öfters zurückgeben normal oder dreist?
Also Homeboys
Ich hatte mir vor ein paar Jahren mal eine Razer Blackwidow X Chroma glaube ich geholt da ging dann irgendwann die T Taste nicht mehr wirklich obwohl ich die Tastatur gut behandelt habe die habe ich dann im Saturn oder Mediamarkt zurückgebracht und mir eine neue Tastatur gekauft, die Razer Huntsman Pro heißt die glaub ich da sind jetzt aber auch z.B. an dem Lautstärkeregler der verstellt sich andauernd einfach so das heißt er macht manchmal meinen Sound einfach so leiser ich kann den Regler auch nicht mehr benutzen weil egal wie ich ihn drehe er macht die ganze zeit laut und leise.
So und meine Frage wäre wenn ich die Tastatur wenn die Garantie noch gültig wäre einfach wieder zurückbringen könnte oder ob das nicht geht weil ich davor schon eine andere Sache zurückgebracht habe ehm Ja :)
3 Antworten
Sie ist defekt - also kannst du sie auch zurückgeben. Wenn du dich besser fühlst, mach ein Video mit dem Handy, dass su bei blöden Fragen vorzeigen könntest. :)
Kommt darauf an wie lange die Garantie der Kunde von dem Hersteller bekommen hat.
Meinst du die Garantie oder die Gewährleistung?
Und welche Garantie? Hast du im Laden eine abgeschlossen, oder hat der Hersteller dir eine gegeben?
Also, die Gewährleistung wäre sowieso nach den 6 Monaten irrelevant, durch den Umkehr der Beweispflicht.
Die Garantie für Tastaturen beträgt meist 12 Monate (vom Hersteller zum Hersteller unterschiedlich)
Also theoretisch kannst du die zum Service von MM oder Saturn bringen, jedoch können die entscheiden, wue sie damit vorgehen, könnte also auch reperatiert werden.