Gibt es eine Mööglichkeit, die Razer Huntsman Tastatur leiser zu machen?

3 Antworten

Du kannst andere Switches einbauen. Jedoch ist das sehr aufwendig und du musst halt schauen, ob dann auch alles geht und es dann auch wirklich leiser ist. Außerdem kosten Switches auch etwas. Wenn man mit einem Euro pro Stück rechnet, dann sind das ca 100 Euro für die ganze Tastatur. Da würde ich eher in den Media Markt oder Saturn gehen und mir eine neue Tastatur kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen

Ne Es sei denn du willst jede einzelne Taste rausbauen und neues Scharnier dranne machen.

Neue tasten einbauen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer