Hallo, Sobald ich Bo 3 starte leuchtet meine Tastatur(Razer Black Widow Chroma)in einer Anderen Farbe und ich würde gern wissen ob man dies Ausschalten kann.?

1 Antwort

Hallo lieber leAnix,

ich glaube ich habe die Lösung gefunden!

Ich hatte bis vor ein paar Minuten auch das gleiche Problem. Dann habe ich mich bei "Razer Synapse" nochmal umgesehen. Da stieß ich auf eine interessante Option. Die "Chroma Apps" dies war bei mir angeschalten. Als ich dies ausschaltete ging es einwandfrei. Ich hoffe dies konnte dein Problem lösen!

MfG