Artikel bewerten bei Krämer Pferdesport?

3 Antworten

Als Kunde anmelden ist die Grundvoraussetzung. Das geht oben links mit einem bestehenden Kundenkonto. Unter Umständen filtert der Shop dann zusätzlich und lässt nur Bewertungen zu, wenn die Kunden den Artikel tatsächlich im Onlineshop gekauft haben.

Pinki998
Beitragsersteller

Hab ich gemacht- auch via Online-Shop gekauft. Aber ich finde keinen entsprechenden Button wenn ich auf den Artikel gehe.

Das geht soweit ich weiß nur noch, wenn man etwas online bestellt hat. Kauft man etwas im Store, kann man es nicht bewerten.

So ging es mir zumindest.

Müsstest du mal testen - im Kundenkonto einloggen und dann auf den Artikel gehen den du bewerten möchtest, dann müsste da irgendwo stehen Bewertung abgeben o.ä. - so ging es früher.

Ok, habs gerade getestet, bei mir hats nicht funktioniert. Also gehts nur, wenn man im onlineshop bestellt hat. Da müsste dann aber auch eine extra Mail kommen, in der du gebeten wirst eine Bewertung abzugeben.

Bei manchen Shopsystemen dauert es eine Zeit, bis nach einem Kauf der Button erscheint - und manchmal haben so Systeme auch kleine Bugs und da kann dann nur der Administrator des Shops helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981