Artemis + Holly?

Sie sind Freunde 80%
Beide sind ineinander verliebt 20%
Holly liebt Artemis aber er sie nicht 0%
Artemis liebt Holly aber sie ihn nicht 0%

5 Stimmen

3 Antworten

Beide sind ineinander verliebt

Leute, das nennt sich #hartemis. Nein, man kann es eigentlich so interpretieren, wie man es sich wünscht. Ich bin überzeugte Hartemisshipperin und deshalb finde ich hundert Signale. Manchmal sind sie nur mein brotp, aber meistens mein otp.

Sie sind Freunde

Ich stimme Randygirl 1 zu. Nur Orion ist in Holly verliebt gewesen und außerdem is Holly in Trouble Kelp verliebt.

ChinaSorrows
Beitragsersteller

hm ja ok. Ich hab halt nur gedacht, weil holly ja artemi im zeitparadox geküsst hat, und weil es ja auch irgendwo herkommen muss, was orion gemacht hat, weil er ja sozusagen ein teil von artemis ist. aber holly und kelp sind glaubich nicht zusammen, weil holly doch einmal zu foaly sagt, das sie einmal ein date hatten, er aber nicht ihr freund (im sinne von verliebt) ist

Sie sind Freunde

Ich denke nicht das Artemis in Holly oder Holly in Artemis verliebt ist. In Zeitparadox war Holly ja wieder ein paar Jahre jünger und Artemis ist so wieso mitten in der Pupertät.

Ich denke eher das Holly und Tubel Kelp zusammen sind. Ich denke Orion war in Holly verliebt weil sie das erste Weibliche Wesen war mit dem Artemis in kontakt kam was nich zu seiner "Famile" gerhört. Außerdem währe eine Bezieung zwischen den beiden ehere unrealistisch, weil Unterirdische länger leben und Artemis also früher sterben würde.

Und Artemis und Minerva währen ein viel bessers Paar.

Ich denke die beiden sind nur gute Freunde. Etwas anderes würde nicht passen und selbst wenn mehr laufen würde müssten beide sich ein gestehen das es nicht funktionieren würde.

Da zukommt noch das Artemis Holly in Zeitparadox angelogen hat und er ihr so Schuldgefühle eingeredet hat, und das wird immer in den Gedächnissen von den beiden bleiben.