Der zweite aber das sieht mir viel zu günstig aus für einen laut Verkäufer neu und frisch zusammengebauten PC.
Außerdem erweckt der Mangel an echten Fotos kein Vertrauen.

Ansonsten den ersten. Da passt alles vom Preis für diese gebrauchten Teile und für 600€ kannst du damit nichts falsch machen.

Für Gebrauchte PCs mit schlechten Teile sind die alle viel zu teuer. Kannst dir fast was neues davon kaufen. Schau mal bei richtigen PCs wie Dubaro oder HardwareRat.

Angebot 1 ist zwar das bessere davon, aber bei so einer OEM Fertigkiste sind oft "unnormale" Teile verbaut, was es kaum möglich macht den PC auf zu rüsten oder sogar zu reparieren.

Angebot 2 ist kaum spezifiziert was da genau für Teile drin sind, und auch kein richtiges Bild vom PC, finde ich fishy.

Angebot 3 ist grad noch schlimmer als der legion PC, da kann man bei bedarf kaum dran rum schrauben, und die CPU 11400f ist klar schlechter als 12400f oder Ryzen 5500, also das schlechteste Angebot.