Genshin impact hat man wirklich bei pitti 76 eine höhere Chance auf Gold?

3 Antworten

Nein, das ist Schwachsinn. Die Chance ist dieselbe, aber es ist halt schon so, dass man irgendwann halt den Fünfer bekommt, und weil es statistisch bei den meisten um den Dreh passiert, hat sich dieses Gerücht halt gefestigt.

Übrigens ist der 4er Pity sehr viel gnadenloser. Egal wie oft ich es versuche, der 4er kommt bei mir IMMER auf dem letzten Zug.

Umso höhere Pitti du hast, umso wahrscheinlich wird ein 5 Sterne Objekt. Selbstverständlich ist die Chance da auch irgendwann 100%

Woher ich das weiß:Hobby

Erdnuss22  04.06.2022, 00:55

Dein Pity erhöht die Wahrscheinlichkeit nicht.
Die ist immer identisch, außer beim 90. Wish,
wenn der Pity dann greift und dir einen 5-Star garantiert.

Beim Waffen-Banner ist es dann der 80. Wish.