Arsenal oder Tottenham?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich als jahrelangen LFC und Premiere League Fan der jedes Weekend mit Begeisterung die Spiele verfolgt tendiere ich mehr zu Arsenal auch schon alleine wegen meinem Spezi Kai und Peer Mertesacker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

von diesen Arsenal vor Tottenham, aber eigentlich mochte ich immer beide

Ist mir eigentlich egal. Aber von der History eher Arsenal. Aus der Premier League mag ich sowieso nur Brighton und Aston Villa. Trotzdem verfolge ich die Liga regelmäßig.

Für mich als Evertonfan ist das schwer zu sagen. Ich habe sowohl gegen Arsenal als auch gegen Tottenham nichts. Aber da Richarlison bei Tottenham spielt, würde icj mal sagen Tottenham.