⚽️ Heute gibt es den Knaller in der Premier League Liverpool - Arsenal. Was meint ihr wie es ausgehen wird. ⚽️?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sieg Liverpool 64%
Sieg Arsenal 18%
Unentschieden 18%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieg Liverpool

Hoffentlich.

Aber die Stürmer kriseln gerade ein bisschen, wie man auch letzte Woche gesehen hatte. Ein Sieg gegen United wäre ohne wenn und aber Pflicht gewesen.

Gewinnt Liverpool kann man sie als Titelkandidat sehen, bei erneutem Unentschieden wäre das fraglich, eine Heimniederlage wäre der Sargnagel.

Wenn in Anfield weiterhin so Friedhofstimmung ist wie letztes Wochenende, braucht keiner mehr von Heimstärke reden.

Woher ich das weiß:Hobby

Dahmen
Beitragsersteller

Na ja Friedhofstimmung habe ich nicht so empfunden wenn bei über 35 Torschüsse ein Tor gefallen wäre hätte es auch anders ausgesehen.

kevin1905  23.12.2023, 14:39
@Dahmen

Natürlich aber es war etwas einfallslos gegen ein Team, dass nur irgendwie den Tag überstehen wollte.

Anhand der Kräfteverhältnisse hätte es 5 oder 6-0 ausgehen müssen.

Dahmen
Beitragsersteller
@kevin1905

Bin ich bei dir aber der nicht gegebene klare Handelfer hätte auch gereicht. Das war schon der zweite Beschiss dieses Jahr.😤😤

kevin1905  27.12.2023, 09:01
@Dahmen

Der gegen Arsenal war noch klarer als gegen United. Wenn man die Tabelle begradigen würde und diese fehlerhaften Entscheidungen korrigieren würde, wäre Liverpool wahrscheinlich 4-5 Punkte vorne weg.

Dahmen
Beitragsersteller
@kevin1905

Genau so ist es. Der scheiß VAR Liverpool und ich werden keine Freunde mehr 😤

Unentschieden

Guten Tag, lieber Dahmen. ⚽️

Auch Liverpool kriselt ein bisschen, und es kommt auf deren Tagesform an.

Deshalb wähle ich ein Unentschieden.

Mit sportlichen Grüßen, und schöne Weihnachten, herzlichst Renate. ⚽️🎄

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️