Arsenal oder Tottenham?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arsenal wird im Endspurt alles wegputzen was aber leider nichts mehr nutzen wird. Ich habe mich gerade noch davon überzeugen können was die Jungs noch drauf haben insbesondere unser Kai denn er ist wiedermal einer der besten im Team.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

max201013
Fragesteller

Kai havertz ist so gut

Dahmen  04.05.2024, 15:16
@max201013

Weiß ich der hat ja auch bei mir in der Nachbarschaft das Fußball spielen gelernt 😋😜

Hi, max201013. ⚽️

Da bin ich ganz klar für Arsenal.

Und Kai Harvertz ist ein Garant. Das hat man ja am 28. April gesehen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️