Arschbombe in 95 cm Becken vom Beckenrand schmerzen?

3 Antworten

Vermutlich bist Du schwanger.

Spaß beiseite.

Der Sprung alleine verursacht keine Schmerzen, genauso wenig wie die Arschbombe.

Hattest Du Kontakt mit dem Boden, sei froh, dass Du nicht Querschnittsgelähmt bist. Wärest nicht der Erste, der aufgrund von solchen Leichtsinnigkeiten den Rest seines Lebens im Rollstuhl verbringen darf.

Bittelol
Beitragsersteller

Ja hast recht

Bittelol
Beitragsersteller

Und ja hatte ich mit dem popo

Bittelol
Beitragsersteller

Wäre Man gelähmt könnte man sich sofort nicht bewegen oder

Wiesel  27.06.2021, 23:24
@Bittelol

Korrekt, ist aber bspw ein Wirbelkörper (der Schmerzdefinition nach ein LWK) gebrochen, kann dies auch zur Schädigung des Rückenmarks führen.

Bittelol
Beitragsersteller
@Wiesel

würde ein Bruch so weh tun das Man fast nicht liegen kann @Wiesel1978

Wiesel  28.06.2021, 00:12
@Bittelol

Möglich. Ich hatte einen Bruch des LWK nach Autounfall. Das tat schon derbe weh.

Steissbein oder Wirbelsäule gestaucht. Da kann man sich bewegen, aber man hat eben Schmerzen.

Mit Pech züchtest Du Dir langfristige Probleme ran.

Bittelol
Beitragsersteller

Das heißt

Bittelol
Beitragsersteller

was für langzeit Schäden denn?

Mohn2021  28.06.2021, 10:34
@Bittelol

Ich rede von Langzeitfolgen, Du von Schäden.

Google doch mal, was gestauchte Wirbel so bewirken können, das schaffst Du bestimmt.

Möglicherweise die Wirbelsäule gestaucht. Ab zum Arzt mit dir!

Bittelol
Beitragsersteller

Geht schlecht bin im Urlaub aber dann könnte ich mich ja nicht mehr richtig bewegen ( ich kann)

Weissenegger  27.06.2021, 23:19
@Bittelol

Kommt drauf an. Du hast aber auf jeden Fall Schmerzen im unteren Rückenbereich, da wäre ich sehr vorsichtig mit!