Hintern als Bild verschicken?

7 Antworten

Also ich war auch mal in einer aehnlichen Situation.
Habe darueber nachgedacht, ob ich ihm bilder (auf snapchat, keine nacktbilder, nur etwas reizvoll) schicken soll nachdem er mich gefragt hat oder nicht. Fuer mich war sein Verhalten in der oeffentlichkeit ausschlaggebend. Ich kannte ihn davor 2 Jahre.
Er war halt so ein beliebter Stadtjunge. Aber er hat angefangen mich zu verteidigen. wenns mir nicht gut ging fragte er was los ist. er sah mich weinen, er brachte mich zum lachen.
Er machte mir Komplimente ("du hast so ein wertvolles Herz" nicht: "Du bist geil") Irgendwie hatte ich das gefuehl, zu spueren dass ich etwas besonderes fuer ihn war. Und er war es fuer mich. Eins hat zum anderen gefuehrt und wir haben halt angefangen fast jeden Tag Bilder auszutauschen (insgesammt etwa 1 Jahr lang)
Es war spannend, niemand aus der Klasse wusste es. Ich habe ihm vertraut und ich habe glueck gehabt, dass er es bzw dass er mich nicht ausgenutzt hat. Selbst nach dem Schulabschluss haben wir uns noch ab und zu getroffen. Bin dann ein Jahr ins Ausland. Wer weiss, vielleicht waere ja was daraus geworden.

Also sorry fuer meinen Roman, kamen grad erinnerungen hoch. :D
Wenn er dich in der Schule nicht gross beachtet, ist das kein gutes Zeichen.Wenn er zu dir steht (mit dir zeit verbringt), auch wenn ihr nicht in einer Beziehung seid ist das schonmal gut. Ich weiss nicht wie alt du bist. Wir waren damals beide 18. Ich will dir mit meiner "Story" jetzt nicht Mut machen oder dich ueberreden, nur weil es fuer mich eine schoene Erinnerung ist. Jede Geschichte ist anders und jeder muss das allein fuer sich entscheiden ob er das will oder nicht.

Naja, passiert ist passiert, aber was man dir vorher hätte sagen können, er wird nie Ruhe geben und immer mehr wollen, bis er mal ein anderes 'Opfer' gefunden hat. Vertrauen kannst du bei so etwas NIEMANDEM. Es gibt unendlich viele Seiten mit Bildern von Ex-GF etc. Das sind alles Bilder und Filme, wo man mal vertraut hat. Wenns vorbei ist, ist es auch mit dem vertrauen können vorbei und zurückholen kannst du kein Bild mehr.

Ich denke, das war ein Fehler!
Du hast keine Kontrolle mehr darüber, wo im Internet, sich diese Bilder verbreiten.

Wenn Du kein Problem damit hast, dass jeder im Internet dieses Bild von Dir betrachten kann..... OK., wenn nicht...dann hast Du, meiner Meinung nach, nicht klug gehandelt. Sorry!

Und Nein, schick' ihm keine weiteren  solcher Bilder.
Es sei denn, Du hast damit jetzt und in Zukunft kein Problem damit.
Wie gesagt, die Verbreitung kontrollierst Du nicht.

Druck dir das bild halt gleich auf ein t-shirt, dann kann er es im unterricht permanent angucken

Bitte schick ihm keine Bilder! Er will nur NAcktbilder von dir zum Schluss und dann bist du ihm egal! Und du kannst dir sicher sein, dass die dann jeder sieht!