Arschaare rasiere?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mann/ ja 45%
Mann, nein 32%
Frau/ Ja 18%
Frau, nein 5%

9 Antworten

Frau/ Ja

Ich finde es ist jeder Mensch seine Sache aber ich rasiere immer meine

Beim Männern ist es eigentlich egal

Bei Frauen finde ich immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frau/ Ja

Hi ich w32

Mein Schatz macht es jeden zweiten Tag bei mir 😊😊so habe ich weniger arbeit💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frau, nein

Unnötig nur der partner siehts und wenn ist es ja natürlich. 😌

Mann/ ja

Hallo Mionmoa16,

ich bin im Intimbereich komplett enthaart. Die Po-Falte gehört, meiner Ansicht nach, immer dazu!

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Mann/ ja

Ich rasiere nicht, ich zupfe sie von Zeit zu Zeit mit der Pinzette und Spiegel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung