rasiert ihr eure arschhaare (an die männer)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein, weil... 67%
ja und ich mache es so... 33%
habe keine haare am arsch-öffnung 0%

6 Antworten

nein, weil...

Sackhaare rasieren ist schon stressig genug.

wefsdfsefasdf
Beitragsersteller

stimmt. Ich wollte eben das geschäft erledigen und habe mich fast geschnitten und musste 1 stunde in der dusche stehen und mich beugen... warum ist das leben so schwer?

ja und ich mache es so...

Meine Antwort findest Du hier --->

Tipps zum rasieren des Po's?

Alles Gute für Dich!

dermitdemball  21.03.2022, 05:00
Doch was ist wenn sie zu lang wachsen (2cm), ...

Dann dann wird die Reinigung nach dem Stuhlgang immer schwieriger/aufwendiger/unhygienischer!

  • Es steigt der Verbrauch an WC-Papier
  • Bei WT-Hygiene - der Wasserverbrauch
  • Reste von feuchten WC-Tüchern (wenn Man(n) solche bevorzugt) können sich an der Intimbehaarung "verfestigen" :(
nein, weil...

Ich habe einen gepflegten Vollbart und keine Glatze, bin am ganzen Oberkörper behaart (meine Partnerinnen lieben es kuschelig!), lasse die Haare unter meinen Achseln Haare sein, meine Intimbehaarung wird nur gestutzt. Warum in Dreidüuvelsnamen soll ich mir jetzt meine Pohaare rasieren.

nein, weil...

...weil sie, genau wie die Achselhaare, an einer Stelle wachsen, wo die Haut ständig aneinander scheuert. Es hat schon einen Grund, warum sie da sind. Mit ihrem leichten Fettfilm verhindern sie die Reibung der Hautflächen.

Vor Jahren habe ich es einmal probiert. Als die ersten Stoppeln nachgewachsen sind, hat es tierisch gejuckt. Muss ich nicht nochmal haben.

ja und ich mache es so...

Ich mag keine Haar am Körper, deshalb rasiere (bzw. laß rasieren) auch meine Arschhaare.