Jungs rasiert ihr euch die arschhaare?

14 Antworten

Rasiert ihr euch die weg und wenn ja wieso ?

Ja. Damit der Kot beim Stuhlgang nicht immer an den Haaren hängen bleibt. So lässt es sich auch mit Klopapier sauberer bekommen als mit Haaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich mach in der Regel einen schönen Zopf aus meinen Arschhaare ;) Natürlich nicht.... ab und zu ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich M44 rasiere die Poritze 1 x pro Woche. Finde man kann sich besser den Po abputzen ohne dass Haare im Klopapier sind oder Kot an den Haaren klebt und beim abwischen zieht man nicht ausversehen an den Haaren. Nachteil: Die Pupse sind weniger gedämpft. Aber macht man ja eh nicht vor Leuten. Die Pobacken selbst bleiben bei mir behaart.

User124242  12.06.2024, 13:52

Das Pupsen ist stolze 10 Dezibel lauter, gemäss eigenen Messwerten. Immer das Pupsen vor anderen zu vermeiden ist nicht einfach, dann wird in der Regel einfach ein anders Loch gelüftet.

User124242  12.06.2024, 13:56

Nimms mit Humor ;)

Nein, warum auch, es fängt kurze Zeit später an zu jucken.

toxicsis  13.07.2024, 14:31

hä das habe ich mich auch gefragt bei den leuten die sagen dass sie das machen.. wenn ich mir vorstelle dass der eine typ den ich kenne das rasiert, dann kann der sich auch nen igel in den po klemmen XD

Habe ich früher im Rahmen der Intimrasur nie gemacht. Aber beim Lasern gehört die Pofalte zum Intimbereich. Wenn ich's schon mitbezahle, nehme ich es auch. Seitdem habe ich dort keine Haare mehr.