wie kann ich (14) am besten meinen Hintern trainieren?

2 Antworten

Zu erst würde ich dir natürlich raten, dich auf die schule zu konzentrieren und lass dir auch nicht von anderen sagen, dein Po sei zu klein.

Zudem gehe ich davon aus, dass du noch nicht ganz ausgewachsen bist.
Ist das der Fall, dann bringt dir das Training nicht sehr viel.

Aber dich davon abhalten kann ich nicht.
Also falls du wirklich ein paar übungen machen willst, gibt es sehr gute Anleitungen auf YouTube.

du bist erst 14 ? Ohne Fitnesstudio mit gewichten  und proteine trinken wird leider nichts . Warte bist du 16-17 bist dann kannst du erst trainieren.