Arsch haare rasieren?

3 Antworten

Hallo Jonn03,

ich gehe regelmäßig zum Sugaring. Ich lasse mir dann immer Intimbereich (incl. Pofalte), Achseln, Oberkörper und Nacken enthaaren.

Für die Enthaarung der Po-Falte brauche ich mich nur auf den Bauch zu legen, die Beine etwas zu spreizen und mit den Händen die Pobacken auseinander zu ziehen. Die Enthaarung der Pofalte übernimmt dann die Kosmetikerin.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Ich rasiere mir die Arschhaare immer weg. Ist auch viel hygienischer, finde ich