arretierbar

4 Antworten

Hi,

an einem solchem Stuhl / Sessel befinden sich zur persönlichen Verstellung Einstellungspunkte, die auf jeweilige Stellung festgeschraubt werden können. Somit hat jeder Nutzer die Möglichkeit der individuellen Einstellung.

Gutes Neues Jahr, Grüße

Du kannst den Schreibtisch oder Stuhl in verschiedenen Positionen einstellen bzw. feststellen.

dass heisst dass du die wippfunktion blockieren kannst = feststellen, dass er sich nicht mehr bewegt.

Du kannst die Wippfunktion ausstellen.