Anus sauber machen?

3 Antworten

Ich habe einen Anal Dusch Schlauch den man anstatt der Brause an die Dusche anschließt. Damit kann man sich gut, aber Vorsicht wegen Druck und Temperatur, den Arsch sauber machen.

Kann ich nur empfehlen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Feuchttüchern oder am besten in der Dusche und dann mit bisschen Duschzeugs ordentlich in der Spalte polieren.

Jana174923  24.07.2024, 16:33

Feuchttücher aber in den Müll

Meinst du den italienischen Fluss oder Hussein Arnus... oder hast du dich vertippt?

Wenn du den Anus meinst... einfach beim Duschen halt auch mal nach hinten greifen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung