Würdet ihr lieber mehr oder weniger stark kommen?

7 Antworten

Lieber mehr, weil ich es dann immer cool finde was da so alles "kommen" kann.

Sauber machen ist recht einfach, für mich.

Ich komme eigentlich immer also brauche ich Ned mehr und auch Ned weniger

Auf jeden Fall mehr

ist halt einfach geiler

Sauber machen geht voll klar wenn er weiß wohin er anspritzen sollte

w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)

Jim2006  07.07.2024, 20:42

Klappt aber nicht immer.

So wie immer, lieber stärker in ein großes Handtuch ist hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.