BTS Army Membership?

2 Antworten

Der Text lautet ungefähr:

Dein Name muss in Englisch oder koreanisch sein und gleich mit dem Namen eines gültigen Personalausweises mit Geburtsdatum wenn du an offline Events teilnimmst. Bitte gebe den Namen richtig ein weil er nach der Bestellung nicht mehr geändert werden kann.

Eine offizielle ID, also irgendein Ausweis mit Foto, vollem Namen (der dem eingegebenen entspricht) und Geburtsdatum. Das muss nicht dein Reisepass sein. Schüler- oder Studentenausweis, Führerschein etc sollte alles gehen. Den würde ich nach dem von dir geposteten Text dann tatsächlich zum Event mitnehmen.

Ob sie es auch lückenlos kontrollieren, kann ich dir nicht sagen.