Army Bomb auf eBay kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Bewertungen des Verkäufers ansehen.
  2. Auf Bezahlmethoden achten. In so einem Fall NIE unversicherten Versand und Zahlung ohne Käuferschutz akzeptieren.
  3. Auf Merkmale des Originals achten.
  4. Ggf. nach Originallechnung fragen.

Im Übrigen ist die Annahme falsch, dass man sich bei Ebay immer darauf verlassen kann, dass alles seriös zugeht.

Ich würde, wenn es mir wichtig ist, dass sie echt ist, weder von Amazon, noch von Ebay bestellen.

Entweder auf Konzerten oder von K-Pop Stores, wie z.b. J-Store Hamburg, cokodive etc oder halt bei Weverse.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Das ist definitiv Fake. Sie mag zwar aussehen wie der echte Lightstick, und lässt sich vielleicht auch per Handy steuern, aber auf Konzerten funktioniert sie nicht, und das wäre dann mega schade

Ich wuerde ebay zu 100% nicht vertrauen was army bombs angeht. Eine army bomb wuerde ich nur im offizielen weverse shop oder bei daebak kaufen, da man dort weiss das sie echt sind.

Ausserdem bekommt man eine army bomb meist nicht fuer unter 50€ hier.

Woher ich das weiß:Hobby – seit fast 5 jahren fan