Armstulpen als Mann tragen

5 Antworten

Schätze, das hängt von Deinem Wohnort und Deinem Selbstvertrauen ab. In Berlin, Köln und München dürfte das kein Ding sein, in Kleinhanselbach schon eher. Und die meisten Blicke sind nicht komisch, sondern neidisch - dass Du Dir das traust und andere nicht. Entweder machst Du die Mode oder die Mode macht Dich - such Dir aus, wer über wen bestimmt ;-)

Ich kenne mehrere Männer, die die Dinger tragen.

natürlich kann man das auch als mann tragen aber man sollte schon auf das model achten, aber natürlich geht das. jeder mensch darf das tragen, was er möchte, aber man muss es mit sich selbst vereinbaren, aber wenn du schon sagst das sie dir gefallen, dann ist das kein problem. Ich kenne genug typen die auch armstulpen tragen. Ein guter freund von mir bekommt zu jedem Anlass, wo man ihm was schenken kann ein paar armstulpen und er findet fast jedes modell toll, aber natürlich trägt er nicht die mit den schleifen und rüschen, sondern eher die mit den schnallen und nieten. Es ist für jeden was dabei, also einfacj ausprobieren, wenn es dir nach dem trgen auffält, dass du es doch nicht magst, dann könntest du sie an jemand anderen schenken oder weiter verkaufen..

Wenn Du Gothicmäßig (sagt man so?) drauf bist und auch so rumläufst, dürften die Armstulpen das kleinere Problem sein. Mein Motto: Jeder wie er will und mag. Ich habe mir so ein Strick-Ding gekauft und trage jetzt auch als Mann ziemlich bunte Strümpfe und wenn es kalt draußen ist, auch Armstulpen. Ich wohne auch in Kleinhanselbach, aber hier stört das niemanden. LG :-)

Auch Männer können Armstulpen tragen. Das ist doch egal, welches Geschlecht der Träger der Armstulpen hat. Hauptsache es gefällt einem.

Ich habe früher tatsächlich gedacht, dass Armstulpen nur von Männern getragen werden. Dann sah ich allerdings welche in meiner alten Schule, die auch Armstulpen trugen, obwohl es Mädels waren.

MM6

Das hängt allein von dir ab. Heb es dich an, was andere Menschen von dir denken oder ziehst dein eigenes Ding durch ohne Rücksicht auf andere zu nehmen? Kannst du mit Blicken umgehen oder ehr nicht? Kannst du mit schrägen Kommentaren leben?

Wie du siehst, das kommt ganz allein auf dich an.

Aber um deine Frage zumindest im Ansatz zu beantworten, es gibt bereits Männer die auch mit Armstulpen durch die Welt gehen. Also Mut zum Experiment.

freundlich dunkle Grüße

Baltarsar