Armschmerzen beim werfen?

2 Antworten

Ich würde dir schon raten, zum Arzt zu gehen und prüfen lassen, ob alles in Ordnung ist. Und dann wirst du schon sehen ob du den Sport machen sollst oder nicht.

es gibt nichts wichtigeres als eigene Gesundheit

Vielleicht liegt's daran, dass man beim Volleyball-Spiel NICHT WIRFT ?!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ismamry28
Beitragsersteller

Nein auch generell z.B beim Weitwurf in den Bundesjugenspielen

paulklaus  19.11.2019, 17:36
@Ismamry28

Linkshänder wirst du nach Jaaaahren evtl. werden können. Geh zum Orthopäden und lass dich checken, zumal man auf "Mein rechter Arm tut weh" NICHT reagieren kann: Unterarm, Oberarm, Gelenk (Hand, Ellbogen, Schulter), Muskel, Sehnen-Apparat, Rotatoren-Manschette (= Schulter)....???