Viele sagen ich laufe komisch?

4 Antworten

Wenn das sehr vielen Leuten auffällt, würde ich mal zu einem Orthopäden gehen.

Evtl. brauchst Du einfach nur Einlagen.

Fehlhaltungen der Hüfte verusachen auf Dauer, wenn Du mal etwas älter bist, Schmerzen.

lg Lilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung

Na klar bewegt man beim Laufen die Hüfte und die Arschbacken bewegen sich ebenfalls. Der Gluteus maximus - unser größter Muskel ist doch zum Laufen gedacht und nicht zum Breitsitzen.

Ob Dein Körper unproportional ist das kann man ohne Bild nicht erkennen. Genauso kann man schlecht was zum Laufen sagen wenn es kein Video gibt. Rein von Deiner Beschreibung kann ich jetzt nichts finden was bei Dir falsch läuft und man kann nur Vermutungen annehmen.

Was aber wichtig ist: Bekommst Du beim Laufen irgendwo Schmerzen oder musst Du so Laufen um Schmerzen zu minimieren oder vermeiden?

Schönes Wochenende!
Tobi

Wenn "Viele" ads sagen, wird wohl was dran sein. Wir kennen dich nicht.