Arme Beine angeschwollen nach Brust op warum?

MrWasabi707  15.06.2024, 22:10

Wie alt bist du?

sedef2
Beitragsersteller

2 Antworten

es sei normal da in meinen Brüsten ein fremdkörper sei und mein Körper sich erstmal daran gewöhnen muss

Naja, das Implantat bleibt dauerhaft ein Fremdkörper im Körper.

Ich vermute die Schwellung entsteht durch Lymphflüssigkeit als Immunreaktion.

Falls die Schwellung gar nicht mehr zurückgeht, dann müssen die Implantate wieder raus.

sedef2
Beitragsersteller

Vielen dank, besteht denn die möglichkeit das es verschwindet ?

orangade  15.06.2024, 22:31
@sedef2

Ja, muss man halt abwarten.

Nicht jeder verträgt Implantate.

Happyasaslave  25.06.2024, 23:19

Rede nicht so viel Blödsinn und mach der armen keine Angst das ist keine imun Reaktion die würde sich über Fieber und entzündungswerte sichtbar machen das Wasser ist eine ganz normale Nebenwirkung von op und narkose zusätzlich halt wund Flüssigkeit der Körper bzw das lympfsystem und die Nieren brauchen halt ihre zeit das abzutransportueren nach Maximal 4,5 wochen ist es vollständig wieder weg

Hallo..Hierzu einen Link zum durchlesen

https://www.drpatrickbauer.de/was-ist-normal-nach-einer-brust-op/

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

sedef2
Beitragsersteller

Vielen dank für deine Antwort🤍 habe mir das zuvor durchgelesen nur konnte ich da zu meiner frage nicht zu richtig etwas finden

Skyangelforever  15.06.2024, 22:17
@sedef2

Ja aber mache doch dss was da drin steht,dann bist du auf der sicheren Seite.