Armdrücken?

4 Antworten

Naturgesetz von Newton

Kraft = Masse x Beschleunigung

Sieh Dir mal ein paar Trainingsvideos von Devon Larratt an und seine Armdrück Wettbewerbe, vielleicht hilft das.

Da kann man sich ein paar Tricks abschauen. :)

Der fette Arm will aber auch bewegt werden, was nur durch Kraft geht. Fetten Leuten mangelt es eher an Ausdauer oder Agilität.

Weil mehr Körpermasse in den meisten Fällen auch mehr Kraft bedeutet.

Du hast ja selbst fast beantwortet, auch sie recht untrainiert sind , haben sie mehr Masse und brauchen mehr Muskeln. Wenn du sagst du bist sehr dünn und nicht trainierst ziehst halt den kürzeren .