armband übernacht fiel einf ab spirituell oder normal?

NaylaMoon  16.03.2024, 17:54

Warum sollte der Verschluss aufgehen, wenn es bricht?

Maikl571
Beitragsersteller

Nein ich rede von dem Metall Ring der zu is wäre das abgebrochen müsste der ja weiter auf sein

7 Antworten

Bei so einem Verschluss ist mir das auch schon passiert

Maikl571
Beitragsersteller

Na gut

Vor allem billiges Metall, wie es oft für solche Armbänder verwendet wird, wird mit den Jahren spröde. Dann bricht es sehr schnell.

Hallo Maikl571, 👋

armband übernacht fiel einf ab spirituell oder normal?

völlig normal bei minderwertigem,

unechtem Modeschmuck.

Ich trage Seit längerem schon ein armband von meiner besten Freundin mit ihrem Namen. Heute morgen wachte ich auf und es lag gerade auf gefalten unter meinem arm....

Minderwertigen, unechten Modeschmuck

sollte man nachts auch besser nicht tragen.

der verschluss jedoch, wo es abbrach, ist immernoch zu.

Das hat überhaupt nichts zu sagen. Ich sehe

rechts außerdem eine offenenes Kettenglied!

Wie kann es dann einfach abgegangen sein

Da ist nichts "einfach abgegangen“.

bzw hat es auch vielleicht einen anderen grund, spirituell bezogen?

Nein, so etwas gibt es nicht.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Das muss ein göttliches Zeichen sein - dafür, dass eins der Kettenglieder aufgegangen ist ......

Es hat mehrere kleine Ringe, die das Armband zusammenhalten...wenn da einer Bricht, hält es nicht mehr und fällt ab.

Der gebrochene Ring, kann noch i.wo rumliegen