Armband mit Glöckchen selbst machen, bloß wie?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehm dir drei Lederbänder und Glöckchenanhänger. Fange mit den Lederbändern erstmal normal an zu flechten und nach einer weile fädelst du auf eins der lederbänder ein glöckchen flechtest weiter, wieder ein glöckchen usw.

mfg

Kaufe Dir weiche dünne Lederbänder und mache Zöpfe draus, und jeweils an der entsprechenden Stelle führst Du das eine Band durch die Öse des Glöckchen. Dann mußt Du Dir noch Endstücke in einem Bastelladen besorgen, wo Du die Enden einklebst. An die Endstücke kannst Du dann ein Schloß anbringen, brauchst dafür eine Zange.